Die Unterhaltsreinigung Ihrer Büroräume ist unser Kerngeschäft, welches neben Gründlichkeit, Zuverlässigkeit und Kostentransparenz auch ein hohes Maß an Vertrauen erfordert.
Dieses Vertrauen rechtfertigen wir durch:
- Einsatz von geschultem deutschsprachigem Personal mit einwandfreiem Leumund und gepflegtem Erscheinungsbild
- ständige Objektkontrolle durch unsere engagierten und serviceorientierten Objektbetreuerinnen, welche regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teilnehmen
- konstante Reinigungsqualität
- äußerst geringe Personalfluktuation
- hohe Flexibilität, mit der wir kurzfristig auf Ihre Wünsche eingehen können
Inventar / Einrichtung
- Abfall- u. Papierbehälter entleeren u. entsorgen
- Behälter mit Beutel bestücken
- Abfallbehälter innen u. außen naßreinigen
- Waschbecken, Spiegel, Ablage u. Armaturen vollflächig naßreinigen
- Handtuch-, Desinfektionsmittel- u. Seifenspender feuchtreinigen
- Spritzer im Spritzbereich (Wandfliesen, Trennwände und Mobiliar) entfernen
- Handtuch- u. Seifenspender ggf. bestücken
- Mobiliaroberfläche, Fensterbänke, Telefon, Tischlampen feuchtreinigen
- Griffspuren an Türen, Lichtschaltern, Türgriffen, Schränken etc. entfernen
- Inhalt der Aktenvernichtern entsorgen
- Sitzgelegenheiten feuchtreinigen
- Polstermöbel durch saugen entstauben
- Garderobe, Schirmständer, Exponate etc. feuchtreinigen
- Schränke, Regale außen feuchtreinigen
- Türen u. Türrahmen etc. komplett reinigen
- Heizkörper, -rohre und Sockelleisten reinigen
Fußboden
- Grobschmutz entfernen
- Feuchtwischen des nichttextilen Belages
- Nichttextiler Belag: Zweistufig Naßwischen
- Reinigung des textilen Fußboden durch saugen